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Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Maße: B 80 x T 42 x H 216 cm hoher Aktenschrank (6 OH) 5 Fachböden für 6 Ordnerhöhen Dekor wählbar Der Schrank 6 OH - Flex ist ein formschönes und elegantes Büromöbel, das in jedes Büro ein wohnliches Ambiente zaubert. Funktionalität und Design werden beim Schrank 6 OH - Flex gekonnt kombiniert, so wird ein Blickfang für jeden Raum geschaffen, ohne fehl am Platz zu wirken. Der Schrank 6 OH - Flex kann entweder alleine stehen oder im Baukastensystem zu einer Bürowand kombiniert werden - so ist er für jede Art von Büro (aber auch Besprechungsräumen oder Wartezimmern) geeignet und kann sich die örtlichen Gegebenheiten anpassen. Die einzelnen Fächer sind im Raster von 32 mm montierbar, um genügend Stauraum zu bieten. Das Modell ist mit oder ohne Schloss in den Farben Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß oder Graphit-Weiß erhältlich. Die höhenverstellbaren Füße gewährleisten einen Ausgleich vor allenfalls vorhandenen Bodenunebenheiten. Garantie: 2 Jahre Lieferzeit: 3-5 Werktage
Aktenschränke / Aktenschrank

Aktenschränke / Aktenschrank

Solide Aktenregale optional auch mit Türen zum Verschliessen Mit dem Stecksystem für Büroregale kann Ihre Aktenarchivierung nicht nur in robusten Aktenregalen erfolgen, sondern auch in ein- oder mehrgeschossigen Regalanlagen oder verschliessbar mit Flügeltüren.
Aktenschränke, Anrichten

Aktenschränke, Anrichten

Ständig Hunderte von Anrichten, Sideboards, Highboards in der Ausstellung präsentiert! Tausende von Artikeln erwarten Sie, in unserer Ausstellung sorgfältig zusammengestellt und übersichtlich nach Farben und Bürobereichen geordnet. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck. Aber am Besten schauen Sie einfach mal bei uns persönlich vorbei, wir sind für Sie da! Wir haben ständig über 1.000 komplette Arbeitsplätze bevorratet. In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen fortlaufend über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle und Chefsessel, 150 Besprechungs- und Konferenztische, Aktenschränke und Anrichten in allen Farbausführungen und Preislagen, dazu Stahlmöbel, Akten- und Archivregale, Empfangstresen, Stehtische, Rollcontainer und vieles mehr! Alles in sehr großer Auswahl, wohnfertig präsentiert in unserer modernen Ausstellung. Ergänzt wird das Angebot an gebrauchten Büromöbeln durch mehrere Direktverkäufe von Neumöbeln ab Werk – alles sofort lieferbar!
Schubladenschranksysteme

Schubladenschranksysteme

Sichere Zentralverriegelung mit "B+H-Schließanlage", diebstahlsicher, Kombinations-Schließsysteme möglich Auszug 100 % mit verschiedenen Tragkraften der Schublade von 50 - 300 kg Erhöhte Kippsicherheit durch Schubladen-Einzelauszug, nur eine Schublade kann geöffnet werden Rahmenverstärktes, sehr stabiles Gehäuse Pulverbeschichtung in 15 Standardfarben in umweltfreundlichem Lackierverfahren, Zweifarbenlackierung der Standardfarbtöne ohne Mehrpreis Fertigung ausschließlich in Deutschland Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
TIXIT Schubladenschränke

TIXIT Schubladenschränke

Mehr Lagerfläche durch optimale Platznutzung Schubladen für Flächenlast bis zu 200 kg Gehäuse und Schubladenfronten in verschiedenen Farben Absolute Einzelschubladensperre GS-geprüft Technisch perfekt und in bester Verarbeitungsqualität – so präsentiert sich das TIXIT Schubladen- und Werkzeugschrank-Programm (Schubladenschränke). Die Schränke überzeugen durch eine optimale Platznutzung der Schubladen und manipulationssicherer Einzelschubladensperre, die verhindert, dass zwei und mehr Schubladen gleichzeitig geöffnet werden können. Die Schubladen können für Belastungen bis 100 kg wahlweise mit Einfachauszug oder für Belastungen bis 200 kg mit Vollauszug ausgestattet werden. Eine Nachrüstung von Einfachauszug auf Vollauszug ist jederzeit möglich. Auch fahrbare Schubladenschränke sind Teil unseres Lieferprogramms.
Aktenschränke

Aktenschränke

Unsere Akten- und Mehrzweckschränke Serie 20 bieten unterschiedliche Ausstattungsvarianten zur Wahl. Alle in jeweils einheitlichem Look, ausgestattet mit wirksamem Diebstahlschutz durch serienmäßige Drei-Wege-Verriegelung.
Stahlschubkasten 1136x 517 mm

Stahlschubkasten 1136x 517 mm

Stahlschubkasten 1136x 517 mm ST= 600 mm alu-finish 9011952 Breitwandschub für Schrankwände 1136 x 517, Aluminium Optik• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 70 • Zugstücke sind am Breitwandschub vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9011952 Gewicht: 8.38 kg
Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank mit 3 Schubladen, doppelbahnig • Traglast je Schublade 60 kg • Abmessungen: H 1015 x B 760 x T 620 mm • Lackierung: RAL 7035 lichtgrau
Schubladenschrank SLS;27

Schubladenschrank SLS;27

Der ADB Schubladenschrank besticht durch eine hochwertige Ausführung. Aufgrund der kompletten Stahlausführung ist er sehr stabil und besitzt 27 äußerst strapazierfähige Schubladen und 3 Ablageböden. komplette Stahlausführung Schubladenschrank mit 27 Schubladen und 3 Zwischenböden Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln Rundkantendesign Verdecktes Schließgestänge Fachböden höhenverstellbar Schubladen mit Beschriftungskartenhalter und Auszugs-Endanschlag (verhindert das ungewollte komplette Herausziehen der Schubladen) Fachböden, 14-fach höhenverstellbar 3-Punkt-Verriegelung Lieferung erfolgt fertig montiert Fachbodenmaß: B 790 x T 350 mm Materialstärke: 1 mm Gesamthöhe der Fachböden: 920 mm 15 Schubladen Nutzmaße: H 60 x B 220 x T 310 mm 12 Schubladen Nutzmaße: H 95 x B 220 x T 310 mm Gesamtmaße: H 1790 x B 800 x T 410 mm Farbe: Lichtgrau (RAL 7035) Gewicht: 90 kg Gesamtmaße: H 1790 x B 800 x T 410 mm Gewicht: 90 kg
Flachablageschrank und Zeichnungsschrank Systeme für DIN A1 und A0

Flachablageschrank und Zeichnungsschrank Systeme für DIN A1 und A0

Schubladen mit Auszugssperre End-Selbst-Einzug Weitere Alternativen: Hängeregistraturschränke Karteischschrank
ORDNERREGALE

ORDNERREGALE

Individuell konfigurierbar - unzählige Varianten Entspricht höchstem Industriestandard Zugeschnitten auf Ihre Arbeitsbereiche
Aktenschrank, Schiebetürenschrank von BENE

Aktenschrank, Schiebetürenschrank von BENE

Schiebetürenschrank mit modernen, durchgehenden Griffleisten des Büromöbelherstellers Bene. Die Fächer des Aktenschrank sind auf voller Breite zugänglich und zentral abschließbar. - Aktenschrank mit 3 Aktenordner-Höhen - Unterteilung durch Mittelwand - insgesamt 4 Fachböden - Fachböden höhenvariabel einsetzbar - Schiebetüren mit durchgehender Griffleiste - Korpusfarbe: Schiefergrau - Frontfarbe: Alufarbig - Deckplatte in Ahorn - abschließbar, Schlüssel vorhanden
Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Dieser Aktenschrank "Made in Dülmen" von goodsforbusiness wird Ihnen fertig montiert geliefert! Diese Ausführung verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die Böden und Seitenwände sind ca. 25mm stark! Dieser moderne Aktenschrank verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die zwei 25mm starken Fachböden sind zudem in 32mm Abständen höhenverstellbar. So können anstatt Aktenordner auch größere Gegenstände optimal verstaut werden. Um auch auf unebenen Boden einen festen Stand zu gewährleisten ist dieser Büro Aktenschrank mit vier praktischen höhenverstellbaren Stellfüßen ausgestattet. Durch den unteren Boden kann ganz einfach mit Hilfe eines Imbus-Schlüssels die Höhe um bis zu ca. 15mm ausgeglichen werden. Um für den Büroalltag optimal gewappnet zu sein besitzt dieser Büroschrank eine kratzresistente Melaminharzbeschichtung. Anders als viele andere Schränke besitzt dieses Modell eine ca. 10mm starke, einteilige Sichtrückwand. Damit kann der Ordnerschrank auch optimal als Raumteiler eingesetzt werden. Die stabilen Türen verfügen über ein Türschloss mit Mehrfachverriegelung. Wichtige Dokumente können so gegen unbefugten Zugriff gesichert werden. Die Scharniere mit Soft-Close Funktion vermeiden ein laut starkes zu fallen der Türen. So genügt ein kleiner Stoß um die Türen sanft zu schließen. Zeitlose Türgriffe aus Metall mit verchromter Oberfläche runden das Design ab. Wir bieten Ihnen gleichbleibende Qualität durch unsere moderne Produktionsstätte in Deutschland! Die Lieferung erfolgt direkt ab Werk zu Ihnen. Für ein möglichst einfaches Handling an Ihrem Aufstellort wird dieser Aktenschrank komplett montiert geliefert. Technische Daten: Außenmaße: ca. B:80 x H:112 x T:40 cm Fachboden: ca. 36 x 76,4 cm Anzahl Fachböden: 2 Stück Ordnerhöhen: 3 Boden, Deckel, Fachböden Stärke: ca. 25 mm Seitenwand, Türen Stärke: ca. 18 mm Sichtrückwand Stärke: ca. 10 mm Fachboden-Höhenraster: ca. 32 mm Merkmale: - Hochwertige Spanplatte mit strapazierfähiger Melaminharzbeschichtung. Oberflächen abrieb-, stoß- und kratzresistent - Hochwertige 2 mm starke ABS-Kanten - Sichtrückwand gewährleistet Raumteilerfunktion der Aktenschränke - Fach Höhe einstellbar in 32mm Abständen durch stabile Metall Fachbodenträger - 4 verstellbare Sockelfüße für Bodenausgleich. Von innen um ca. 15mm höheneinstellbar - Hochwertige Soft-Close Türscharniere - Türschloss mit Mehrfachverriegelung - Qualität: Made in Germany! Lieferung erfolgt montiert per Spedition frei Bordsteinkante!
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenstahlschrank in grau oder auch mit farbigen Türen Höhe: 1800mm oder 1950mm Breiten: 800/950/1200mm Tiefe: 400mm
Akten-Sideboard Acurado mit Schiebetüren, 2 x 4 Ordnerhöhen, H1600xB1600xT400mm

Akten-Sideboard Acurado mit Schiebetüren, 2 x 4 Ordnerhöhen, H1600xB1600xT400mm

Stahl-Schiebetürenschrank Acurado, Türen mit Leichtlaufrollen in spezieller Schienenführung, Zentralverschluss mit Wechselzylinder und 2 Schlüsseln, ergonomische Design-Bügelgriffe für einfache Bedienung, aus Metall, matt vernickelt, innen Mitteltrennwand, links und rechts je 3x Einlegeboden lackiert, mit hoher Traglast von 70 Kg, 25 mm Abdeckplatte aus direktbeschichteter Spanplatte (DBS), Maße: H 1600 x B 1600 x T 400 mm Artikelnummer: CP2148-1200 EAN: 4050646414712
Bisley Essentials doppelspurige Aktenschränke für Hängeregister

Bisley Essentials doppelspurige Aktenschränke für Hängeregister

Die weltbekannte britische Marke Bisley ist bekannt für Ihre Hängeregister Schränke. Verschiedenste Modelle und Farben erhältlich. Sehr hohe Qualität. Bisley Hängeregistraturschränke halten ein Leben lang. Nach strengsten BS-Standards für Belastbarkeit und Stabilität hergestellt. Der doppelspurige Aktenschrank von Bisley eignet sich ideal, um Ihr Büro aufgeräumt und sauber zu halten. Einteiliger Korpus, vollständig geschweißte Konstruktion und doppelt beschichtete Schubladenvorderseiten. Die Schubladen sind mit kugelgelagerten, leichtgängigen Teleskopschienen und einer sicheren Schließfunktion ausgestattet. Extrem leichtgängige Schubladen, die voll ausgefahren werden können, um auf den gesamten Schrankinhalt zugreifen zu können. Schubladen können 100% herausgezogen werden, um vollständig auf Inhalte zugreifen zu können. Für A4-Hängeregister geeignet. Tragfähigkeit pro Längskraft = 60kg. Die integrierten Etikettenhalter im Griff ermöglichen eine leichte Erkennung der Schubladeninhalte. Doppelauszugssperre die verhindert, dass mehr als eine Schublade gleichzeitig geöffnet werden kann. Je nach Ihren Aufbewahrungsanforderungen können Sie zwischen 2, 3 oder 4 Schubladen wählen. Zentralverriegelung mit 2 Schlüsseln, für zusätzliche Sicherheit. Höhenausgleichsfüße, die in 15mm Intervallen eingestellt werden können. Erhältlich in verschieden Farben. TÜV/GS-getestete Qualität. Wird vormontiert geliefert und kann entweder hinter die Tür ohne Stufen oder bis zur Verwendungsstelle geliefert werden. Die Lieferung erfolgt frei Haus hinter die erste Gebäudetür. (Keine Treppenstufen hinter der ersten Eingangstür des Gebäudes.) Bei Lieferung zur Verwendungsstelle wird ihnen das Produkt, an den gewünschten Aufstellort geliefert. Die Lieferung erfolgt montiert. 5 Jahre Herstellergarantie.
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Computer- und Druckertische

Computer- und Druckertische

Universaltisch, BxTxH 575x380x820 mm, 3 Böden, 4 Lenkrollen (2 fest.), silbermet./anthr. · Stabile Computer- und Druckertische im modernen Design · Qualitativ hochwertiger, epoxidharzbeschichteter Stahl und melaminbeschichtetes Holz bieten Schutz gegen Kratzer · Gebogene Design-Seitenpaneele mit dekorativem Perforationseffekt · Kabelmanagement in den Seitenteilen · Handgriffe auf beiden Seiten · 3 Fachböden · Zur Ablage von 2 x 6 bzw. 2 x 8 breiten Ordnern · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Traglast je Fachboden 30 kg · 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar · Farbe silbermetallic/anthrazit Universaltisch · 3 Fachböden · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Zur Ablage von 2 x 6 breiten Ordnern · Kabelmanagement in den Seitenteilen
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
AKTEN-LAGERUNG

AKTEN-LAGERUNG

Wir lagern Ihre Akten in den Regalanlagen der AKTENFARM. Unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie z.B. Sicherheit (Alarmanlage), Brandschutz (Brandmelde-, Brandbekämpfungsanlage) und Klimaführung (trocken). Die AKTEN-LAGERUNG läuft wie folgt ab: Wir lagern die Akten sach- und fachgerecht: unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie: Sicherheit Brandschutz Klima in den Regalanlagen der AKTENFARM und zwar ausschließlich in dem Zentrallager am Standort: Gintoft 22, 24972 Steinbergkirche. Die Akten sind in der AKTENFARM (hinter „Schloss und Riegel“ / alarmgesichert) vor unbefugtem Zugriff geschützt. Zudem befinden sich alle Gebäude der AKTENFARM im alleinigen Privateigentum des Inhabers Peter v. Spreckelsen, wodurch sichergestellt ist, dass ausschließlich befugte Mitarbeiter der AKTENFARM Zutritt haben. Die Akten sind in der AKTENFARM auch vor „Untergang“ geschützt, da die Gebäude mit Brandmeldeanlagen und zusätzlich Brandbekämpfungsanlagen ausgestattet sind. Daneben werden Gefahren bereits im Vorwege bekämpft, z.B. durch vorbeugenden Brandschutz und vorbeugende Schädlingsbekämpfung etc.. Die Akten werden in der AKTENFARM garantiert bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist ordnungsgemäß gelagert Hierfür haftet der Inhaber, Peter v. Spreckelsen, als Einzelunternehmer mit seinem gesamten Geschäfts- und Privatvermögen unbeschränkt und stellt so die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Akten-Lagerung bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist in besonderer Weise sicher.
Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Hängeregistraturschrank, zweibahnig, 2 Auszüge in lichtgrau

Stabiler HR-Schrank mit 2 Auszügen für DIN A4 Hängemappen - Maße in cm (H x B x T): 70 x 76 x 62 - zweibahnig, 2 Auszüge - für DIN A4 Hängemappen - stabile, geschweißte Stahlblechkonstruktion - Metall-Abdeckplatte - geschlossene Wannenböden - auf Präzisions-Teleskopführung laufend - durchgehende Griffleiste - integriertes Etikettenfenster - Schubladen fast 100% auszugsfähig - Auszugssperre - abschliessbar mit Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel - pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau - GS-zertifiziert für geprüfte Sicherheit und Qualität - Neuware Artikel-Nr.: NM-18021-001 Artikelnummer: NM-18021-001
Schubkästen, Schubladen & Schubkastenzargen

Schubkästen, Schubladen & Schubkastenzargen

Knoop Möbelprofile GmbH & Co KG produziert ökonomische, folienummantelte Schubkastenzargen mit einer Kapazität von bis zu 40.000 Metern pro Tag. Zum Einsatz kommen bedruckte Dekorfolien aus PVC, die auf Spanplatte oder MDF aufgebracht werden. Die Vorteile dieser mit Folie beschichteten Schubkästen bzw. Schubladen liegt in der Vielseitigkeit der Oberfläche, der Wiederstandsfähigkeit der Kunststofffolie, der Leichtigkeit des Grundwerkstoffes Spanplatte bzw. MDF, und dem Preisvorteil in der Fertigung gegenüber anderen Materialien und Herstellungsverfahren.. Verschiedene Grundtypen bei der Schubkastenherstellung: Die Schubkastenzargen (Ausgangsprodukt für Schubkästen bzw. Schubladen) werden in fünf verschiedenen Grundausführungen angeboten. Eine Übersicht der Grundtypen der erhältlichen Schubkastenzargen finden Sie in den Bildern. Trägermaterial: Spanplatte, MDF Folie: PVC Folie, PP Folie, Dekorpapier Dekor: alle gängigen Farben und Ausführungen je nach Kundenwunsch Profiloberkante: gerade, runde oder gefaste Oberkante Höhe: Profilhöhe stufenlos von 45 mm bis 250 mm Breite: stufenlos bis 3000 mm Bodennut: 12 bis 34 mm Dübel: 6 und 8 mm, Kunststoff oder Holz Dübelabstände: 32, 48, 64, 80, 96 mm Bearbeitung: Bohrungen und Ausklinkungen für Unterflurauszüge
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Schubladenblock für Arbeitstische m. 70 cm Tiefe

Schubladenblock für Arbeitstische m. 70 cm Tiefe

40x63x60 cm 1 Stück, Edelstahl. Passend für Arbeitstische mit 70 cm Tiefe. Edelstahl. Passend für Arbeitstische mit 70 cm Tiefe.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Serie Stahlbüroschränke EGF BK

Serie Stahlbüroschränke EGF BK

Versicherungseinstufung* Privater Bereich bis 2.500 € Gewerblicher Bereich bis 2.500 € (*unverbindliche Richtwerte der Schadensversicherer)
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.